// studio k6

tuesday lectures

Posted in // realisations by studiok6 on 10/12/2009

Seit dem Sommersemester 2008 gibt es an der Architekturfakultät der Hochschule München eine Vortragsreihe mit dem Namen “tuesday lectures”, deren Ziel es ist, fachfremde Referenten (Fotografen, Autoren,…) einzuladen um genreübergreifende Vorträge zu aktuellen Fragen der Architektur zu halten. Für diese Vortragsreihe habe ich die Plakate entworfen und will sie hier vorstellen und kurz deren Intention erklären.

Ich wollte zeigen, dass nicht nur Architekten an Architektur denken, sondern auch normale Menschen in ganz alltäglichen Situationen. Jeder macht sich über Architektur seine eigenen Gedanken und zieht seine eigenen Schlüsse. Deshalb zeigen meine Plakate ganz unterschiedliche Menschen, die sich gerade im “Architektur Denken” befinden.



One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fabio said, on 10/12/2009 at 22:35

    Great work! Thanks for inspiration!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: